Daily Archives: 10. Oktober 2013

Jetzt ist sie weg und ich bin wieder allein

Katrin hat spontan beschlossen zur Hochzeit ihres besten Freundes zurück in Schweiz zu fliegen. So zu sagen als Überaschungsgast. Also haben wir in Arslanbob einen Flug gebucht. Leider hatte sie den Flug im Internet über so eine Billig-Reiseagentur gebucht, welche dann die Zahlung nicht machen konnte, wodurch das Ticket verfiel. Daher mussten wir dann an einer Tanke halten und dann über das langsames EDGE-Netz einen neuen und leider auch teueren Flug buchen.
Wie auch immer, der neue Flug wurde gebucht und ich habe sie heute morgen, ach was sag ich, mitten in der Nacht, zum Flughafen gebracht. Natürlich nicht ohne nochmal von der Polizei kontrolliert zu werden… Wenigstens gab es nichts zu beanstanden.
Vorher war ich im Adriano-Cafe im Bishkek Center und genoss deren richtig guten Cappuchino und ein Stück Sachertorte. Hmmm.
Das mit dem Auto verkaufen gestaltet sich nicht so einfach. Die Händler hier sind einfach nicht im Internet zu finden. Je nachdem wieviel es gibt fahre ich halt heim oder verkaufe ihn.