Daily Archives: 21. Oktober 2013

Bye Bye Bishkek

So, lange genug rumgesessen und Zeit tot geschlagen. Wobei ich sagen muss, dass es sich mit einem Buch in der herbstsonne auf Bishkeks Plätzen durchaus aushalten lässt.
Am Freitag haben wir den Einzahlungsschein vom Visa abgegeben und danch war ich nochmal bei meinem Panzerchen. Die Hämmatome auf meinem Rücken war schon etwas zurück gegangen. Trotzdem habe ich sie gebeten etwas zarter zu sein. Sie hat sich bemüht, hat mich mit heissen Steinen belegt und etwas sanfter massiert. Aber so richtig sanft ist nicht ihre Art. Nein, das passt nicht zu ihr. Zum Abschied hat sie mir noch Räucherstäbchen geschenkt 🙂
Das WE hab ich wie gesagt auf Bishkeks Bänkchen verbracht. Oh, am Sonntag war ich zusammen mit Fritz Mittagessen. Gegrillte Schweinekotlets. Je je je! Dazu Pommes und ein Bier! Endlich mal wieder was vernünftiges.
Heute bin ich nochmal zum Autoteilebasar gefahren um mir eine neue Verteilersteckdose für’s Auto zu holen. Die letzte ist durchgeschmort…
Morgen früh geht es dann endlich weiter nach Almaty. Russisches Visum holen, Autochen zum Hyundai bringen und checken lassen und dann ab Richtung heimat.