Tbilisi

Den Sonnenaufgang hab ich heute morgen voll verpennt. Naja, war eh etwas bewölkt und ich scheine grade Schlaf zu brauchen.
Jetzt bin ich in Tbilisi und ab mein Auto erfolgreich zum Hostel navigiert. Also soll mir keiner mehr mit Rom angeben. So schlimm wie Ankara ist es nicht, aber doch eine Liga höher. Mal kucken was hier so geht.

One thought on “Tbilisi

  1. Lidi

    Hallo Martin!
    Nicht immer alles schön und einfach was Du erlebst aber auf jeden Fall wirst Du Dich immer daran erinnern! Ich denke niemand kann es sich richtig vorstellen der es nicht selber erlebt! Oder Kannst Du Dir richtig ein Bild von Mazedonien machen? naja mal schauen wo Du Dich in meinem nächsten Urlaub befindest in 8 Wochen! Bin ja sehr spontan! Liebe Grüße Lidi

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert