Mumbai

Ok, also nachdem ich mich gestern wieder gefangen hatte bin ich doch bis Mumbai sitzen geblieben. Ich glaube wenn die mich getroffen hätte, hätte ich meinen Körper verlassen müssen.
Durch die Verspätung war war als blöde. Außer einen Schokocookie hatte ich den ganzen tag noch nix gegessen (meine Trekking Kekse sind Akte abgelaufen und ranzig) und musste noch ein Hotel finden. Ich glaube da haben sie mich übers Ohr gehauen. Für so viel Geld so ein elendes Zimmer… Aber ich war zu müde um groß weiter zu suchen.
Das Hotel ist einer Nebennebenstrasse ohne Belag. Müll und Rauch in den Gassen.
Jetzt müsste ich erst was essen. Nächstes Restaurant, fertig. Das Essen war überraschend gut. Kann man nix sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert